Vollmondmeditation mit Scarlet Binder am 21.04.2016 von 19:30 bis 20:30 Uhr

Gönnt euch diese  wohlwollende Entspannung bei einer geführten Meditation, um euch in den Zustand der Gedankenlosigkeit und innerer Ruhe zu begeben…

Vollmondmeditation hat eine besonders positive Wirkung auf unser Denkvermögen, die Sinne und den Körper. Jeder Vollmond hat seine Besonderheiten und eigene Kräfte…Wir können daher seine Energien nutzen um unsere alten Strukturen zu überdenken und unsere negativen Muster zu transformieren. Um uns einem neuen „Ich“ oder einem neuen Weg zu öffnen…Diese Meditation ist für Jeden geeignet, bei dem noch Klärungsbedarf in seinem Leben besteht oder einfach nur die Energie des Vollmondes spüren möchte…

 

Ort: Kindergarten am Tabor, Am Tabor 1, 7100 Neusiedl am See

Dauer: 1 Stunde

Beitrag: 12 Euro

Anmeldung: Scarlet Binder, Mobil: 0688/8153289

oder per E-Mail: sb@praxisarcus.at,

Info auch auf: www.praxisarcus.at

Um Voranmeldung wird gebeten!

Bitte Matte, Decke und Polster mitnehmen.

Ich freue mich auf eine gemütliche Stunde mit euch!

Scarlet