Praxis Arcus

Scarlet Binder

Kirchengasse 30

7161 St. Andrä am Zicksee

sb@praxisarcus.at

Tel.: 0688 8153289

 

 

Praxis Arcus

Scarlet Binder

Neusiedl am See

 

Gästebuch - Feedback!

Liebe Freunde, Liebe Klienten, Liebe Besucher meiner Webseite, gerne lade ich euch ein, eure Erfahrungen zu teilen.

Kommentare: 7
  • #7

    Christine (Donnerstag, 03 August 2017 18:44)

    Hallo Scarlett,
    seit 1980 beschäftige ich mich mit Energetik. Man kann mit verschiedenen Techniken wunderbar die Selbstheilungskräfte aktivieren und viel Positives bewirken. Eine sehr informative HP, nur weiter so!
    Viel Erfolg wünscht Dir Christine aus Wien

  • #6

    Elisabeth P. (Freitag, 06 November 2015 20:02)

    Liebe Scarlet!

    Da ich schon ein bisschen länger auf der Welt bin, erlaube ich mir, über dich und das was du tust, ein fachliches Urteil abzugeben:

    Ich habe viele Therapeuten,Energetiker, Channelings, sogenannte Schamanen, Gurus, etc. kennengelernt, aber kein einziger war wie du!!

    Und zwar deswegen, weil du durch deine einfühlsame Art, dein EHRLICHES Interesse für die oft (sicherlich nicht immer ganz wichtigen) Probleme deiner
    Klienten, total sicher, authentisch und liebevoll auf die Menschen wirkst und ihnen dadurch auch die anfängliche Unsicherheit nimmst.
    Auch den Draht „nach oben“ benutzt du respektvoll und demütig.
    Ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben und bedanke mich auch für dein Verständnis!

    Alles Gute und bis auf bald. Viel Licht und Liebe auch für dich von Elisabeth

  • #5

    Julia (Freitag, 06 November 2015 13:57)

    Liebe Scarlet!

    Ich war von deinem Medidationskurs in Marienkron im Frühjahr diesen Jahres sehr angetan. Die Medidationen haben mir geholfen ruhiger zu werden und mehr auch meine Bedürfnisse zu achten. Auch nehme ich mir seitdem mehr Zeit für mich selbst und meine Bedürfnisse. Deine Homepage ist wirklich ansprechend und dein Angebot gut beschrieben. Würde mich freuen auch einmal eine deiner anderen Anwendungen zu versuchen und in erster Linie hoffe ich, dass bald auch ein Medidationskurs für Fortgeschrittene stattfindet.

    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und viel Erfolg!

    Alles Liebe,
    Julia

  • #4

    Michi M. (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:38)

    Liebe Scarlet,
    ich durfte dich auf Empfehlung im April das erste Mal "ausprobieren" und war sofort begeistert. Deine Energie ist einfach der Hammer und du bist einfühlsam und weißt genau, wann etwas zu sagen ist. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, sei es im intensiven Beratungsgespräch oder bei den Behandlungen selbst.
    Im August war ich dann bereit auch deinen Einstiegskurs mit geführten Meditationen zu besuchen. Da ich schon seit geraumer Zeit mit zu viel Stress konfrontiert bin und ohnehin schwer abschalten kann, war es einen Versuch wert. Erstaunlich wie gut aufgehoben, man sich bei dir fühlt. Du hast es geschafft, in diesem und den beiden Folgekursen eine derart positive und familäre Stimmung zu schaffen, dass die Mediation zu einem wöchentlichen Fixpunkt wurde, den ich mir und meinem Körper unbedingt gönnen wollte. Und siehe da, nach ein paar Einheiten konnte ich sogar die lästigen Kirchenglocken vollständig ausblenden. In meinen Augen ein riesiger Fortschritt. Vielen Dank für diese wundervollen Erfahrungen und Erkentnisse. Ich freue mich auf weitere Kurse und Behandlungen bei und mit dir.
    Ein großes Dankeschön und alles Liebe
    Michi

  • #3

    Emily (Freitag, 07 November 2014 22:23)

    Ich fühle mich von dir bestens beraten. Jedesmal bin ich erstaunt, wie du punktgenaue Aussagen tätigst und mich einfühlsam auf meinem Weg weiter begleitest und förderst. Äußerst professionell und hochkompetent!!!
    Vielen Dank für deine Hilfe!

  • #2

    Michi (Montag, 29 September 2014 21:56)

    Liebe Scarlet,
    eine sehr gelungene Homepage, die zum Verweilen einlädt. Für alle, die dich schon kennen eine tolle Ergänzung und für "Neulinge" eine gute Art deine Arbeit näher kennenzulernen.
    Alles Liebe Michi & Michi

  • #1

    Susi (Montag, 29 September 2014 20:36)

    Tolle Webseite mit sehr interessanten Angebot auf das ich sicherlich zurückgreifen werde. Glg