Praxis Arcus

Scarlet Binder

Kirchengasse 30

7161 St. Andrä am Zicksee

sb@praxisarcus.at

Tel.: 0688 8153289

 

 

Praxis Arcus

Scarlet Binder

Neusiedl am See

 

Rückführung nach Dr. Jan Eric Sigdell

Rückführung ist eine freiberufliche Tätigkeit.

In einer nicht hypnotischer Rückführung können wir verstehen, weshalb wir im jetzigen Leben bestimmten Situationen und Schwierigkeiten begegnen und warum wir uns manchmal selbst ein Bein stellen. Letzteres beispielsweise wenn alte und heute nicht mehr notwendige Schuldgefühle verhindern, dass es uns gut geht. Auch kann uns bewusst werden, weshalb in bestimmten immer wiederkehrenden Situationen heute Ängste und Blockaden auftreten, oder warum wir bestimmten Handlungs- und Beziehungsmustern folgen die unser Leben kompliziert machen und immer neues Leiden verursachen. 

Somit können in einer Rückführungstherapie negative Gefühle unter anderen auch aus der Vergangenheit aufgelöst und für immer verabschiedet werden.

Ablauf einer Rückführung

Im Rahmen der Rückführungsarbeit wird zu ausgesuchten Ereignissen geführt, zum Beispiel in den Leib der Mutter, zum Geburtsereignis sowie in relevante frühere Leben.Nach jeder Rückführung findet in einem Gespräch die Aufarbeitung des Erlebten statt (daher auch Rückführungsarbeit). Dabei wird die Verbindung zur heutigen Problematik sichtbar. Durch das Erkennen der größeren Zusammenhänge können tiefgreifende Einsichten erlangt werden, die die Grundlage bildet, das Leben voll Vertrauen, eigenverantwortlich und harmonisch zu gestalten.

Für wen ist eine Rückführung geeignet?

Grundsätzlich ist jeder, der aus freien Willen zu einer Rückführung kommt und körperlich, sowie geistig den Anforderungen einer Rückführung gewachsen ist dafür geeignet.

Der Klient sollte mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben.  Menschen mit einem erhöhten Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko sowie Asthmapatienten rate ich von einer Rückführung ab, genauso wie Menschen mit starken Depressionen oder anderen schweren, psychisch bedingten Störungen. 

Bei regelmäßiger Einnahme und/oder Abhängigkeit von Psychopharmaka, Antidepressiva, Drogen oder Alkohol bitte ich Sie mich darüber vorher zu informieren.

Kosten und Dauer einer Rückführung

Ein Vorgespräch dauert etwa 30-60 Minuten.

Für die Rückführung selbst rechnen Sie zeitlich mit ca. 2 bis 3 Stunden.

Rückführungskosten 120 Euro. (auch als Gutschein erhältlich)

Bei Fragen können Sie mich gerne auch telefonisch kontaktieren!