Praxis Arcus

Scarlet Binder

Kirchengasse 30

7161 St. Andrä am Zicksee

sb@praxisarcus.at

Tel.: 0688 8153289

 

 

Praxis Arcus

Scarlet Binder

Neusiedl am See

 

Über mich

Schon seit meiner Kindheit hatte ich das Gefühl, ich soll für die Menschen da sein und Ihnen helfen... Ich habe mittlerweile viele Ausbildungen gemacht, die mir behilflich sind zu erkennen in welchem Zusammenhang körperliche Beschwerden und emotionale Unausgewogenheiten stehen. Durch Blockaden im seelisch-emotionalen Bereich können sich Krankheiten im körperlichen Bereich manifestieren (psychosomatisch). Körper-Geist und Seele bilden eine Einheit und daher gehören sie auch gemeinsam in Balance gebracht.

Über meine gut ausgeprägte Wahrnehmungsebene kann ich über das morphoenergetische Feld und verschiedene Testverfahren mit dem Klienten in Resonanz treten. Dadurch können effiziente Maßnahmen getroffen werden und Selbstheilungsprozesse jedes Einzelnen angeregt sowie etwaige Unausgewogenheiten in Harmonie gebracht werden. Dies mache ich seit 2010 aus tiefstem Herzen in meiner Praxis (siehe meine Anwendungen). Ich freue mich auf die wunderbaren Begegnungen mit den Menschen, die den Weg zu mir finden und danke denen, die ich begleiten durfte oder weiterhin begleiten darf.

  

Sämtliche Anwendungen in meiner Praxis sind ergänzend und komplementär zur Schulmedizin zu betrachten und bilden eine ideale Synergie.


Meine Ausbildungen

  • Ausbildung Klangschalen-Energethik I. und II. ( 2010-2011)Licht Quelle 999-Ilara Sarana
  • Ausbildung IL-DO Körperkerzen (2012)Christiane Obleser
  • Diplom. ganzheitl. Gesundheitsberaterin und Humanenergetikerin (2013)Institut Harmony for you-Gabriele Schnödl
  • Ausbildung Radiästhetische Pendel (2013) Elisabeth Weingraber
  • Ausbildung Energetischer Wirbelsäulen Ausgleich (2013) Licht Quelle 999-Ilara Sarana
  • Ausbildung Geistiges Heilen (2014) Internat. Akademie f. Wissenschaftliche Geistheilung-Christos Drossinakis
  • Ausbildung Reinkarnationstherapeutin (2015) Dr. Jan Eric Sigdell
  • Ausbildung Meditationslehrerin (2015) Deutsche Akademie f. Gesundheit, Entspannung und Stressmanagement
  • Ausbildung Aurachirurgie ToGo (2016) Heilsame Praxis-Manfred Twrznik
  • Ausbildung Anatomie und Physiologie der Bewegung(2016)Deutsche Akademie f. Gesundheit, Entspannung und Stressmanagment
  • Ausbildung Naturologin (2017) - bei Dr. Andrea PachMind Care Coaching.
  • Lehrtätigkeit (2018) - Alternative Gesundheitslounge Praxis und Lehrinstitut bei Gabriele Schnödl, www.alternativegesundheitslounge.at